Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von entnervt: „Ich würde mir gerne nochmal P4U anschauen. “ Klasse, das wollte ich mir eh mal live anschauen
-
Also ich würde am Samstag auch mal vorbeischauen wenn mir jemand erklärt wo und wann...
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von subarashii: „Bei gibts eigentlich keinen Laden mehr, der sowas führen würde. ACME ist ja in Holland und bei Jump N Run sitzen wirre typen und verkaufen 2nd hand Zeug. Musst schon Online Shop bemühen.“ Na ich habe es fast befürchtet. Ist immer ätzend zu bestellen, da Postbote hier manchmal nicht zuverlässig ist. Ich schau mal, ob ich mir den Stick ins Büro liefern lassen kann.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallo Leute, bin seit gestern hier neu im Forum. Habe an Prügelspielen so ziemlich alles durch was es seit dem C64 gegeben hat Ich versuche gerade nach längerer Pause (Jahre!) wieder zurück ins Genre zu kommen. Meine Freundin freut sich noch nicht so dolle Das ich aus Köln kommen kann man ja in meinem Profil sehen Bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Arcade Stick. Irgendwie habe ich aber noch keinen Shop hier in Kölle gefunden der welche führt. Sollte jemand 'ne gute Adresse in oder Umlan…